Technologie Co., Ltd. Wuhans Lianshangwang

 

           Wir sind ein Berufslieferant der 99% rohes Steroid-aufbauenden Hormon-Pulver, einbaufertige Einspritzungsöle, Mundöle, SARMS und Peptide.

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProdukteBodybuildende Peptid-Hormone

2mg/Phiolen-effektive Peptid-Hormone bodybuildendes CJC-1295 CAS 863288-34-0

Bescheinigung
Gute Qualität androgene anabole Steroide en ventes
Gute Qualität androgene anabole Steroide en ventes
Ihre Verpackung sind das Beste! Wenn Sie sie nicht tun können, kann niemand. Sie sind mein einzigartiger Lieferant ab sofort!

—— John von Australien

Ich habe den 5kg Test E und 1kg Tren heute empfangen. Eine recht schnelle Lieferung und diskrete eine Versandmethode. Dank für Ihr Geschenk am Dank, der Tag gibt.

—— Maximal von USA

Erstaunlicher Job! Danke bro! Meine Kunden alle sind mit Ihren Steroiden zufrieden und Sarms, werde ich, Kauf von Ihnen ständig halten.

—— Jason M von Kanada

Wunderbares Paket und großer Service erhielten meine Produkte in 3 Tage in solch einer interessanter Methode….

—— Andy Sereika von Australien

Ich bin online Chat Jetzt

2mg/Phiolen-effektive Peptid-Hormone bodybuildendes CJC-1295 CAS 863288-34-0

China 2mg/Phiolen-effektive Peptid-Hormone bodybuildendes CJC-1295 CAS 863288-34-0 fournisseur
2mg/Phiolen-effektive Peptid-Hormone bodybuildendes CJC-1295 CAS 863288-34-0 fournisseur 2mg/Phiolen-effektive Peptid-Hormone bodybuildendes CJC-1295 CAS 863288-34-0 fournisseur

Großes Bild :  2mg/Phiolen-effektive Peptid-Hormone bodybuildendes CJC-1295 CAS 863288-34-0

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: LSW
Zertifizierung: GMP,ISO9001,KOSHER
Modellnummer: 863288-34-0

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: Verhandlung
Preis: Negotiation
Verpackung Informationen: Diskretes verkleidetes Paket oder wie erforderlich
Lieferzeit: Innerhalb 24 Stunden nach Zahlung
Zahlungsbedingungen: T/T, , MoneyGram, Bitcoin
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Massenvorrat
Kontakt
Ausführliche Produkt-Beschreibung
ausdrücklich: TNT, DHL, Fedex, UPS, EMS, HKEMS, etc. CAS-Zahl: 863288-34-0
Standard: Innerbetrieblicher Standard Aussehen: weißes Pulver
Reinheit: 99.6% Molekulare Formel: C165H269N47O46
Markieren:

Human Growth Steroids

,

Human Growth Peptides

2mg/Phiolen-effektive Peptid-Hormone bodybuildendes CJC-1295 CAS 863288-34-0

 

Beschreibung:

 

Zuerst bedeutet DAC einfach „Drogen-Affinitäts-Komplex,“ und ‚mit DAC-‚Drogen werden pricier sein. Zum Beispiel wenn Sie Ihre Lieblingspeptidfirmen‘ s-Internetseite besuchen, bemerken Sie, dass es CJC-1295 mit gibt, und ein anderes ohne DAC. Logisch fragen sich Sie – was sind die Unterschiede? Die Antwort zu dieser Frage kann verwirrend sein, aber ließ mich versuchen, sie zu erklären so einfach, wie möglich.

 

Wenn Sie den besten Knall für Ihren Dollar erhalten möchten, werden Sie vermutlich die ‚DAC-‘ Version von CJC-1295 erhalten wünschen. Der Grund ist, dass Sie mehr Impulse Handhabung am Boden (Wachstumshormon) erhalten, und die Halbwertszeit ist mit dieser Version von CJC-1295 viel langatmiger. Dieses wird durch den DAC-Zusatz ermöglicht, der an Albumin bindet, das während des Körpers für viele Tage verteilt, und er fährt fort, nach Empfängern zu suchen, um an zu binden. Andererseits wenn Sie mehr Einspritzungen und kürzere Halbwertszeit wünschen, dann gehen Sie mit ‚KEINEM DAC‘. Jedoch wenn Sie den besten Geldwert, weniger Einspritzungen und mehr Handhabung- am Bodenimpulse wünschen, dann gehen Sie mit der ‚DAC-‘ Version.

 

Spezifikationen:

 

Reihenfolge: Tyr-D-Ala-Asp-Ala-Ile-Phe-Thr-Gln-Ser-Tyr-Arg-Lys-Val-Leu-Ala-Gln-Leu-Ser-Ala-Arg-Lys-Leu-Leu-Gln-Asp-Ile-Leu-Ser-Arg-LysLys (Maleimidopropionyl) - NH2 (Drogen-Affinitäts-Komplex)
Molekulare Formel: C165H269N47O46
Molare Masse: 3647,15
CAS-Zahl: 863288-34-0
Einheitsgröße: 2mg/Phiole

 

2D Struktur:

 

2mg/Phiolen-effektive Peptid-Hormone bodybuildendes CJC-1295 CAS 863288-34-0

 

Geschichte und Hintergrund von CJC-1295:

 

CJC-1295 bekannt auch durch die Namen geänderten GRF 1-29, Umb. GRF 1-29, CJC-1295 ohne DAC (DAC steht für Drogen-Affinitäts-Komplex) und auch durch seinen chemischen Namen tetrasubstituted GRF (1-29). Diese Vielzahl von Namen macht es schwierig, damit der durchschnittliche Verbraucher nach diesem Mittel vorwählt oder sogar erforscht. Seit einigen Herstellern listen Sie alle seine Namen auf und andere listen nur ein auf, es wird auch sehr verwirrend. Jedoch gibt es einen Grund für diese große Vielfalt von Namen.

 

Das ursprüngliche GRF (1-29) hat eine Halbwertszeit von ungefähr 30 Minuten. Halbwertszeit bedeutet die Zeit, innerhalb deren Hälfte des verwalteten Hormons innerhalb des Körpers zerstört wird. Diese kurze Halbwertszeit liegt an der Tatsache, die das Mittel in hohem Grade instabil ist und bald aufgliedert. Um seine Stabilität zu erhöhen und es letztes längeres zu machen, wurde sie durch das Hinzufügen von 4 Aminosäuren in seiner Struktur geändert. Dieses gab ihm das Name geänderte GRF (1-29) oder Umb. GRF 1-29. Es wurde ursprünglich durch DatBtrue erfunden. Der Teil des Moleküls, das wirklich die Wachstumshormonabsonderung anregt, wird in der Kette von 29 Aminosäuren, also in ihm wird genannt GRF (1-29) gefunden. Diese Chemikalie produziert auch Langsamwellenschlaf.

 

Jedoch erforderten das ursprüngliche GRF (1-29) und der Umb. GRF 1-29 häufige Dosierungen. So wurde ein neues Mittel, das CJC-1295 genannt wurde, hergestellt, das weit stabiler war. Dieses Mittel wurde gemacht, indem man Lysin addierte – das ein Nichtpeptid ist, und wird auch Komplex Drug Affinity oder DAC genannt. Da der ursprüngliche Umb. GRF 1-29 nicht DAC enthält, wird er als CJC-1295 ohne DAC genannt. Jedoch ist das tatsächliche CJC-1295 nicht nur schwierig, aber auch sehr teuer zu produzieren. Deshalb wird es weitgehend produziert nicht oder verwendet. Der Umb. GRF 1-29 ist weit einfacher und billiger zu produzieren.

 

Anwendungen von CJC-1295:

 

Die Effekte von CJC-1295 können umfangreich sein wenn wir Zusammenbruch jeder mögliche Effekt, der an durch erhöhte Niveaus von HGH im Körper geholt wird. Der Primärnutzen von erhöhten Niveaus von HGH ist möglicherweise Zunahmen des Insulin ähnlichen Wachstums Factor-1 (IGF-1). IGF-1 beeinflußt fast jede Zelle im menschlichen Körper vom Knochen und Muskel, Lungen, Haut und sogar das Zentralnervensystem. HGH und IGF-1 sind wesentliche Komponenten in der Regelung und in der Förderung des Heilens und der Wiederaufnahme sowie in der Regelung des Metabolismus.

 

CJC-1295 kann für jeden möglichen Zweck der Leistungsverbesserung verwendet werden, obgleich fetter Verlust oder das Recomping möglicherweise sind, wo es heraus die die meisten steht. Für den außerhalb der Saison Athleten, der schaut, um auf mehr Größe zu verpacken, ist CJC-1295 keine sehr gute Wahl, mindestens nicht wenn es allein verwendet wird. Obgleich es aufbauende Tätigkeit fördert, ist der Gesamtanabolism, den sie fördert, nicht ganz bedeutender der. Jedoch wenn sie mit anderen Vergrößerungsdrogen der Leistung kombiniert wird, findet möglicherweise die Einzelperson, dass er mehr aus ihnen heraus wegen der Zunahme der Niveaus HGH und IGF-1 erhält. Er sollte auch finden, dass wegen eines stärkeren Metabolismus er in der Lage ist, magerer zu bleiben, wenn das Sperrig sein möglicherweise als er andernfalls hat. Dieses ist keine Lizenz, wie ein Schwein zu essen; Sie können Fett noch gewinnen, wenn Sie CJC-1295 verwenden, aber Sie sollten eine einfachere Zeit haben, die fetten Gewinn steuert, wenn das Peptid im Spiel ist. Sie sind in der Lage, mit mehr, als weg zu erhalten Sie andernfalls wurden, aber wie viel genetisch abhängig ist.

 

Für den Schnitt von Zwecken, wegen des erheblich verbesserten Metabolismus, sollte die Einzelperson den fetten beschleunigt zu werden und stärker Verlust finden. Er sollte das Heilen und Wiederaufnahme verstärkt auch finden, die während einer Ausschnittphase ungeheuer wichtig ist, da der Schnitt die Wiederaufnahme wegen der notwendigen Kalorienbeschränkung verlangsamen kann. Wieder sollten andere Medikationen, die während des Schneidvorgangs benutzt werden, im Hinblick auf ihre Gesamteffekte verstärkt werden, wenn CJC-1295 im Spiel ist.

 

Während direkte Leistungsverbesserung häufig das Thema des Interesses ist, ist es die Verbesserung in der Lebensqualität, das möglicherweise der nützlichste Effekt (Gesamt) von CJC-1295 ist. Verbesserte Wiederaufnahme, die Antialterneffekte von erhöhten Niveaus von HGH, die schönere und gesündere Haut und die verbesserte Knochenstärke, alle diese leihen zu den positiven Attributen in einer medizinischen Einstellung, oder was als Hormonersatztherapie (HRT) gekennzeichnet. Direkte HGH-Behandlung liefert ein stärkeres und ausgeprägteres Ergebnis, aber dieses ist eine gute Wahl für den Dauerkonsumenten, der nach ein wenig natürlicheren Durchschnitten von HGH-Verbesserung sucht. Benutzer von CJC-1295 sollten auch finden, dass ihr Immunsystem stärker ist und dieser Schlaf im Hinblick auf Wartung des tiefen Schlafes verbessert wird.

 

DAC oder KEIN DAC:

 

Zuerst bedeutet DAC einfach „Drogen-Affinitäts-Komplex,“ und ‚mit DAC-‚Drogen werden pricier sein. Zum Beispiel wenn Sie Ihre Lieblingspeptidfirmen‘ s-Internetseite besuchen, bemerken Sie, dass es CJC-1295 mit gibt, und ein anderes ohne DAC. Logisch fragen sich Sie – was sind die Unterschiede? Die Antwort zu dieser Frage kann verwirrend sein, aber ließ mich versuchen, sie zu erklären so einfach, wie möglich.

 

Wenn Sie den besten Knall für Ihren Dollar erhalten möchten, werden Sie vermutlich die ‚DAC-‘ Version von CJC-1295 erhalten wünschen. Der Grund ist, dass Sie mehr Impulse Handhabung am Boden (Wachstumshormon) erhalten, und die Halbwertszeit ist mit dieser Version von CJC-1295 viel langatmiger. Dieses wird durch den DAC-Zusatz ermöglicht, der an Albumin bindet, das während des Körpers für viele Tage verteilt, und er fährt fort, nach Empfängern zu suchen, um an zu binden. Andererseits wenn Sie mehr Einspritzungen und kürzere Halbwertszeit wünschen, dann gehen Sie mit ‚KEINEM DAC‘. Jedoch wenn Sie den besten Geldwert, weniger Einspritzungen und mehr Handhabung- am Bodenimpulse wünschen, dann gehen Sie mit der ‚DAC-‘ Version.

 

Nebenwirkungen:

 

Wässern Sie das Zurückhalten und prickeln, Betäubung und verringertes Insulin kann mit Gebrauch CJC 1295 verbunden sein. Auch gemerkt Müdigkeit, das Glauben von Lethargie, die Kopfeile oder Euphorie, itching. Positive Nebenwirkungen können erhöhte magere Körpermasse, erhöhte Proteinsynthese sein, stellen schneller, verringertes Körperfett, Förderung der Knochendichte und zelluläre Anregung für innere Organe und Hautzellen wieder her.

 

Dosis:

 

CJC 1295 wird gewöhnlich in den Phiolen zur Verfügung gestellt, die mg 2 oder 5 des lyophylized Pulvers enthalten, obwohl die Menge sich unterscheiden kann. Der Inhalt sollte wieder hergestellt werden, indem man eine bequeme Menge steriles oder bakteriostatisches Wasser addiert. Wenn zum Beispiel 2 ml gewählt wird und die Dosierung der Phiole mg 2 ist, hat die resultierende Lösung dann eine Konzentration von 1 mg/ml oder 1000 mcg/mL.


Zur Zeit der Dosierung, wird eine Insulinspritze benutzt, um die gewünschte Menge zu zeichnen und dann einzuspritzen. Im oben genannten Beispiel würde eine Magnetkardiogramm-Dosis 1000 ein Volumen von 1 ml erfordern, oder „100 IU“ wie auf einer Insulinspritze markiert.

 

Einspritzung ist möglicherweise subkutan, intramuskulös oder Intravenous entsprechend persönlicher Präferenz. Wenn sie gewünscht werden, werden Peptidlösungen von anderen Phiolen, wie einer Phiole eines GHRP-Produktes, auch in die gleiche Spritze gezeichnet möglicherweise, wenn es Raum gibt. Dieses verringert die Gesamtanzahl von den erforderten Einspritzungen.

 

Wenn zweimal CJC 1295, empfehle ich gewöhnlich eine Dosierung von Magnetkardiogramm 1000 auf einmal, pro Woche empfohlen wird.

 

2mg/Phiolen-effektive Peptid-Hormone bodybuildendes CJC-1295 CAS 863288-34-0

 

Wettbewerbsvorteil:

1. Reiche Erfahrung.
, jahrelang spezialisierend auf diesem Gebiet, haben wir reiche Erfahrung und weit verbreitetes Verkaufsnetz um das Wort. Unser Steroid und Hormone sind in Übersee, wie Europa, Afrika, Asien, Amerika und andere Länder exportiert worden. Uns werden gutes Feedback nicht von unserem Gast erhalten, aber auch lange geschäftliche Beziehungen mit ihnen aufgebaut.

2. Große Qualität und hoher Reinheitsgrad.
Gute Qualität ist ein Geheimnis für unseren Erfolg. Alle unsere Produkte genießt hohen Reinheitsgrad. So kann sich es des Bedarfs unseres Kunden vergewissern. Willkommener Auftrag die Proben, MOQ gerade 10 Gramm.

3. Sicherste und schnellste Lieferung.
Wir haben Massenvorrat, damit wir die Lieferung innerhalb 24hours vereinbaren können, welches einmal die Zahlung empfängt. Spurhaltungszahl würde schnell nach Versand informiert. Wir haben unsere eigene Weise der Verpackung, die 0,01 Kilo zu den 50-Kilo-Produkten versenden könnte eine Zeit.

4. Guter Kundendienst.
24/7 ist verfügbar. Wir sagen Ihnen den Paketaktualisierten informationen SO BALD WIE MÖGLICH. Und versuchen Sie unser Bestes, um die verschiedenen angetroffenen Problemkunden zu lösen!

5. Erfahrungsmäßiges Einkaufen
Außer rohem Steroidpulver und -flüssigkeit bieten wir Hormonlösung und -formel an. Wir können Ihnen beibringen, wie man Hormonlösung auf dem Standort macht. Jeder möglicher Besuch zu unserem Labor wird begrüßt.

 

Hohe Qualität, konkurrenzfähiger Preis
OEM/ODM verfügbar
Wenn Sie an diesem Produkt interessiert sind, fühlen sich pls frei, mir und mit mir in Verbindung zu treten antworten Ihnen in der bald Zeit.

 

Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind oder wenn Sie irgendwelche Fragen haben, fühlen Sie bitte sich frei, mit mir in Verbindung zu treten, antworte ich Ihnen bald zur Zeit.

 

Ansprechpartner Debbie Yu
E-Mail css0202@yuanchengtech.com
Skype debbieyuyalan
Whatsapp +8618872220738

Kontaktdaten
Wuhan Lianshangwang Technology Co.,LTD

Ansprechpartner: Amy

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Wuhan Lianshangwang Technology Co.,LTD

 

           We are a Professional supplier of the 99% Raw Steroid Anabolic Hormone Powders ,Pre finished injection oils ,Oral oils,SARMS and Peptides.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsPeptide Hormones Bodybuilding

2mg / Vial Effective Peptide Hormones Bodybuilding CJC-1295 CAS 863288-34-0

Certification
Good quality Androgenic Anabolic Steroids for sales
Good quality Androgenic Anabolic Steroids for sales
Your packing are the best ! If you can not do it no one can.You are my unique supplier from now on!

—— John from Australia

I have received the 5kg Test E and 1kg Tren today. A pretty fast delivery and discreet shipment method.Thanks for your present at Thanks giving day.

—— Max from USA

Amazing job ! Thank you bro! My clients are all satisfied with your steroids and Sarms, i'll keeping buy from you all the time.

—— Jason M from Canada

Wonderful package and great service got my products in 3 days in such a interesting method....

—— Andy Sereika from Australia

I'm Online Chat Now

2mg / Vial Effective Peptide Hormones Bodybuilding CJC-1295 CAS 863288-34-0

China 2mg / Vial Effective Peptide Hormones Bodybuilding CJC-1295 CAS 863288-34-0 supplier
2mg / Vial Effective Peptide Hormones Bodybuilding CJC-1295 CAS 863288-34-0 supplier 2mg / Vial Effective Peptide Hormones Bodybuilding CJC-1295 CAS 863288-34-0 supplier

Large Image :  2mg / Vial Effective Peptide Hormones Bodybuilding CJC-1295 CAS 863288-34-0

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: LSW
Certification: GMP,ISO9001,KOSHER
Model Number: 863288-34-0

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: Negotiation
Price: Negotiation
Packaging Details: Discreet disguised package or as required
Delivery Time: Within 24 hours after payment
Payment Terms: T/T, Western Union, MoneyGram,,Bitcoin
Supply Ability: Mass stock
Contact Now
Detailed Product Description
Express: TNT,DHL,Fedex, UPS, EMS, HKEMS, Etc. CAS Number: 863288-34-0
Standard: In-house Standard Appearance: White Powder
Purity: 99.6 % Molecular Formula: C165H269N47O46
High Light:

Human Growth Steroids

,

Human Growth Peptides

2mg / Vial Effective Peptide Hormones Bodybuilding CJC-1295 CAS 863288-34-0

 

Description:

 

First of all, DAC simply means “Drug Affinity Complex,” and ‘with DAC‘ drugs are going to be pricier. For instance, if you visit your favorite peptide company’s internet site, you will notice that there is a CJC-1295 with, and another one without DAC. Logically, you will ask yourself – what are the differences? The answer to this question can be confusing, but let me try to explain it as simple as possible.

 

If you want to get the best bang for your buck, you probably are going to want to get the ‘DAC’ version of CJC-1295. The reason is that you will get more GH (growth hormone) pulses, and the half life is much more lengthy with this version of CJC-1295. This is made possible by the DAC addition, which will bind to albumin that is circulating throughout the body for many days, and it will continue to look for receptors to bind to. On the other hand, if you want more injections and shorter half life, then go with ‘NO DAC’. However, if you want the best money value, less injections, and more GH pulses, then go with the ‘DAC’ version.

 

Specifications:

 

Sequence: Tyr-D-Ala-Asp-Ala-Ile-Phe-Thr-Gln-Ser-Tyr-Arg-Lys-Val-Leu-Ala-Gln-Leu-Ser-Ala-Arg-Lys-Leu-Leu-Gln-Asp-Ile-Leu-Ser-Arg-LysLys(Maleimidopropionyl)-NH2 (Drug Affinity Complex)
Molecular formula: C165H269N47O46
Molar Mass: 3647.15
CAS number: 863288-34-0
Unit size: 2mg / vial

 

2D Structure:

 

2mg / Vial Effective Peptide Hormones Bodybuilding CJC-1295 CAS 863288-34-0

 

History and Background of CJC-1295:

 

CJC-1295 is also known by the names of Modified GRF 1-29, Mod GRF 1-29, CJC-1295 without DAC (DAC stands for Drug Affinity Complex) and also by its chemical name tetrasubstituted GRF (1-29). This variety of names makes it difficult for the average consumer to select or even research upon this compound. Since some manufacturers list all of its names and others list only one, it also becomes very confusing. However, there is a reason for this wide variety of names.

 

The original GRF (1-29) has a half-life of about 30 minutes. Half-life means the time within which half of the hormone administered will be destroyed within the body. This short half-life is due to the fact that the compound is highly unstable and breaks down soon. To increase its stability and to make it last longer, it was modified by adding 4 amino acids in its structure. This gave it the name Modified GRF (1-29) or Mod GRF 1-29. It was originally invented by DatBtrue. The portion of the molecule that actually stimulates the growth hormone secretion is found in the chain of 29 amino acids, so it is named GRF (1-29). This chemical also produces slow-wave sleep.

 

However, both the original GRF (1-29) and the Mod GRF 1-29 required frequent dosages. So a new compound called CJC-1295 was created which was far more stable. This compound was made by adding Lysine – which is a non-peptide, and is also called Drug Affinity Complex or DAC. Since the original Mod GRF 1-29 does not contain DAC, it is named as CJC-1295 without DAC. However, the actual CJC-1295 is not only difficult, but also very expensive to produce. This is why it is not produced or used extensively. The Mod GRF 1-29 is far easier and cheaper to produce.

 

Applications of CJC-1295:

 

The effects of CJC-1295 can be extensive if we breakdown each possible effect that is brought on by increased levels of HGH in the body. The primary benefit of increased levels of HGH may be increases in Insulin-Like Growth Factor-1 (IGF-1). IGF-1 affects nearly every cell in the human body from bone and muscle, lungs, skin and even the central nervous system. HGH and IGF-1 are essential components in the regulation and promotion of healing and recovery as well as in the regulation of the metabolism.

 

CJC-1295 can be used for any purpose of performance enhancement, although fat loss or recomping may be where it stands out the most. For the off-season athlete looking to pack on more size, CJC-1295 is not a very good choice, at least not when used alone. Although it will promote anabolic activity, the overall anabolism it promotes will not be all that significant. However, when combined with other performance enhancing drugs, the individual may find he gets more out of them due to the increase in HGH and IGF-1 levels. He should also find that due to a stronger metabolism he is able to stay leaner when bulking than he may have otherwise. This is not a license to eat like a pig; you can still gain fat when using CJC-1295 but you should have an easier time controlling fat gain when the peptide is in play. You may be able to get away with more than you would otherwise, but how much will be genetically dependent.

 

For cutting purposes, because of the greatly improved metabolism, the individual should find fat loss to be accelerated and more powerful. He should also find healing and recovery amplified, which is tremendously important during a cutting phase as cutting can slow down recovery due to the necessary calorie restriction. Again, other medications that are used during the cutting process should be amplified in terms of their overall effects when CJC-1295 is in play.

 

While direct performance enhancement is often the subject of interest, it is the enhancement in quality of life that is perhaps the most beneficial effect (overall) of CJC-1295. Improved recovery, the anti-aging effects of elevated levels of HGH, better looking and healthier skin and improved bone strength, all of these lend to positive attributes in a medical setting or what is referred to as Hormone Replacement Therapy (HRT). Direct HGH treatment will provide a stronger and more pronounced result, but this is a good option for the long-term user looking for somewhat more natural means of HGH enhancement. Users of CJC-1295 should also find their immune system is stronger and that sleep is improved in terms of deep sleep maintenance.

 

DAC or NO DAC:

 

First of all, DAC simply means “Drug Affinity Complex,” and ‘with DAC‘ drugs are going to be pricier. For instance, if you visit your favorite peptide company’s internet site, you will notice that there is a CJC-1295 with, and another one without DAC. Logically, you will ask yourself – what are the differences? The answer to this question can be confusing, but let me try to explain it as simple as possible.

 

If you want to get the best bang for your buck, you probably are going to want to get the ‘DAC’ version of CJC-1295. The reason is that you will get more GH (growth hormone) pulses, and the half life is much more lengthy with this version of CJC-1295. This is made possible by the DAC addition, which will bind to albumin that is circulating throughout the body for many days, and it will continue to look for receptors to bind to. On the other hand, if you want more injections and shorter half life, then go with ‘NO DAC’. However, if you want the best money value, less injections, and more GH pulses, then go with the ‘DAC’ version.

 

Side Effects:

 

Water retention, tingling, numbness and decreased insulin can be associated with use of CJC 1295. Also noted is tiredness, feeling of lethargy, head rush or euphoria, itching. Positive side effects can be increased lean body mass, increased protein synthesis, faster recover, reduced body fat, promotion of bone density, and cellular stimulation for internal organs and skin cells.

 

Dose:

 

CJC 1295 is typically provided in vials containing 2 or 5 mg of lyophylized powder, though the amount can vary. The contents should be reconstituted by adding a convenient amount of sterile or bacteriostatic water. If for example 2 mL is chosen and the dosing of the vial is 2 mg, the resulting solution then has a concentration of 1 mg/mL, or 1000 mcg/mL.


At time of dosing, an insulin syringe is used to draw and then inject the desired amount. In the above example, a 1000 mcg dose would require a volume of 1 mL, or “100 IU” as marked on an insulin syringe.

 

Injection may be subcutaneous, intramuscular, or intravenous according to personal preference. If desired, peptide solutions from other vials, such as a vial of a GHRP product, may also be drawn into the same syringe, if there is room. This reduces the total number of injections required.

 

When recommending CJC 1295, I ordinarily recommend a dosage of 1000 mcg at a time, twice per week.

 

2mg / Vial Effective Peptide Hormones Bodybuilding CJC-1295 CAS 863288-34-0

 

Competitive Advantage:

1. Rich experience.
Having been specialized in this field for years, we have rich experience and widespread sales network around the word. Our steroid and hormones have been exported to overseas, like Europe, Africa, Asia, America and other countries. We are not got good feedback from our guest, but also established long business relationship with them.

2. Great quality and high purity.
Good quality is one secret for our success. All of our products enjoys high purity. Thus, it can make sure our client's need. Welcome order the samples, MOQ just 10 grams.

3. Safest and fastest delivery.
We have mass stock, so that we can arrange the delivery within 24hours once receiving the payment. Tracking number would be informed quickly after shipment. We have our own way of packing which could ship 0.01 kilo to 50 kilo products a time.

4. Good after-sales service.
24/7 is available. We will tell you the package updated info ASAP. And try our best to solve various problems customers encountered!

5. Experiential shopping
Besides raw steroid powder and liquid, we offer hormone solution and formula. We can teach you how to make hormone solution on the site. Any visit to our lab is welcomed.

 

High quality,competitive price
OEM/ODM availible
If you are interested in this product, pls feel free to contact me, and I will reply you in the soonest time.

 

If you are interested in our products, or if you have any questions, please feel free to contact me, I will reply you at soonest time.

 

Contact Person Debbie Yu
Email css0202@yuanchengtech.com
Skype debbieyuyalan
Whatsapp +8618872220738

Contact Details
Wuhan Lianshangwang Technology Co.,LTD

Contact Person: Amy

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)