Technologie Co., Ltd. Wuhans Lianshangwang

 

           Wir sind ein Berufslieferant der 99% rohes Steroid-aufbauenden Hormon-Pulver, einbaufertige Einspritzungsöle, Mundöle, SARMS und Peptide.

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite Produkteandrogene anabole Steroide

CAS 10418-03-8 androgene anabole Steroide für Muskel-Gewinn, Pulver Winstrol Winny Stanozolol

Bescheinigung
Gute Qualität androgene anabole Steroide en ventes
Gute Qualität androgene anabole Steroide en ventes
Ihre Verpackung sind das Beste! Wenn Sie sie nicht tun können, kann niemand. Sie sind mein einzigartiger Lieferant ab sofort!

—— John von Australien

Ich habe den 5kg Test E und 1kg Tren heute empfangen. Eine recht schnelle Lieferung und diskrete eine Versandmethode. Dank für Ihr Geschenk am Dank, der Tag gibt.

—— Maximal von USA

Erstaunlicher Job! Danke bro! Meine Kunden alle sind mit Ihren Steroiden zufrieden und Sarms, werde ich, Kauf von Ihnen ständig halten.

—— Jason M von Kanada

Wunderbares Paket und großer Service erhielten meine Produkte in 3 Tage in solch einer interessanter Methode….

—— Andy Sereika von Australien

Ich bin online Chat Jetzt

CAS 10418-03-8 androgene anabole Steroide für Muskel-Gewinn, Pulver Winstrol Winny Stanozolol

China CAS 10418-03-8 androgene anabole Steroide für Muskel-Gewinn, Pulver Winstrol Winny Stanozolol fournisseur
CAS 10418-03-8 androgene anabole Steroide für Muskel-Gewinn, Pulver Winstrol Winny Stanozolol fournisseur CAS 10418-03-8 androgene anabole Steroide für Muskel-Gewinn, Pulver Winstrol Winny Stanozolol fournisseur

Großes Bild :  CAS 10418-03-8 androgene anabole Steroide für Muskel-Gewinn, Pulver Winstrol Winny Stanozolol

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: LSW
Zertifizierung: SGS,BV,ISO,KOSHER
Modellnummer: 10418-03-8

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: Verhandlung
Preis: Negotiation
Verpackung Informationen: Vereiteln Sie Tasche, verkleidetes diskretes Paket oder entsprechend Kundenbedarf.
Lieferzeit: Innerhalb 12 Stunden nach Zahlung
Zahlungsbedingungen: T/T, , MoneyGram, Bitcoin, Paypal
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Masse auf Lager
Kontakt
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Alias: Stanozolol; Anabol; Androstanazol; Androstanazole; Estazol; Stanazolol; Stromba; Strombaject; Tevabo Effektive Dosis (Männer): (Mund) 25-50mgs/day, (injizierbares) 50mg jeder andere Tag zur Tageszeitung
Effektive Dosis (Frauen): (Mund) 5-10mgs/day, (injizierbares) 20mg alle 4 Tage CAS: 10418-03-8
Nutzung: Anaboles Steroid. Androgen. Kontrollierte Substanz. Storage: Speicher an 8℃-20℃, schützen sich vor Feuchtigkeit und Licht.
Markieren:

anabolic androgenic steroids

,

anabolic androgen steroids

CAS 10418-03-8 androgene anabole Steroide für Muskel-Gewinn, Pulver Winstrol Winny Stanozolol
 

Was ist stanozolol?


Stanozolol ist ein künstliches Steroid, das dem natürlich vorkommenden Steroidtestosteron ähnlich ist.

Stanozolol wird in der Behandlung des erblichen Angioödems verwendet, das Episoden des Schwellens des Gesichtes, der Extremitäten, der Genitalien, der Darmwand und der Kehle verursacht. Stanozolol verringert möglicherweise die Frequenz und die Schwere von diesen Angriffe.

Stanozolol auch wird für Zwecke anders als die verwendet möglicherweise, die hier aufgelistet werden.

 

Beschreibung:

 

Winstrol ist aufbauende androgene Steroide, dort sind sehr wenige anabole Steroide, die so populär sind wie Stanozolol. Das Stanozolol-Hormon ist eins der wenigen anabolen Steroide höchst haben gehört; sogar die, die nie mit Steroiden ergänzt haben oder auf der Antisteroidseite des Zauns sind, haben diesen Namen eine Zeit oder zwei gehört. er ist eins der wenigen anabolen Steroide, das in vielen Leistungskreisen als reines Ausschnittsteroid angesehen wird, und gerade über jeder mag die Idee des Seins Mageres und zerrissen.

Von den Männern zu den Frauen, zu den Leistungsathleten, zu den Konstitutionskonkurrenten oder einfach zur täglichen Turnhallenratte, hat das Stanozolol-Hormon etwas für jeder. Verfügbar in einer injizierbaren Lösung und im Mundvorsprung, ist die Nachfrage für dieses Steroid hoch, und die Versorgung ist durch das Dach. Vervollkommnen Sie für Umtriebe sowie Stärke und athletische Leistung erhöhend, ist das Stanozolol-Hormon durch seinen populärsten Handelsnamen Winstrol am bekanntesten.

Winstrol hat erhebliche fibrinolytic Eigenschaften, und ist in der Behandlung von Urticaria, Raynauds Phänomen, Stanozolol hat bewirkt auch Heilungen der Osteonekrose in den Fällen effektiv gewesen, die gegen weitere ganze Therapie beständig sind. Stanozolol ist erfolgreich in der Behandlung von den AIDS verwendet worden, die Syndrom vergeuden. Winstrol ist auch in der Behandlung des erblichen Angioödems nützlich. Es ist ein wenig hepatotoxic, aber kleiner so als viele anderen oralen anabolen Steroide. Es beeinflußt einige immunologische Prozesse. Es wird technisch als anaboles Steroid klassifiziert, gezeigt, um eine etwas größere Tendenz für Muskelwachstum als androgene Tätigkeit in den frühen Studien aufzuweisen.

 

Produktbeschreibung:

 

Stanozolol, Winstrol
CAS: 10418-03-8
Alias: Winny, Anabol; Estazol; Stromba; Winstrol
[Pyrazol 17beta-Hydroxy-17-methyl-5alpha-androstano [3,2-c]]

Molekulargewicht: 344,5392
Molekulare Formel: C22H36N2O
EINECS: 233-894-8

Chemische Eigenschaften-weißer Körper
Verwendungsandrogenanaboles steroid
Verwendungs-anaboles Steroid. Androgen. Kontrollierte Substanz.

Schmelzpunkt: N/A
Freigabetermin: 1962
Effektive Dosis (Männer): (Mund) 25-50mgs/day, (injizierbares) 50mg jeder andere Tag zur Tageszeitung
Effektive Dosis (Frauen): (Mund) 5-10mgs/day, (injizierbares) 20mg alle 4 Tage
Berufsleben: (Mund) 8 Stunden, (injizierbar) etwas weniger als 24 Stunden
Erkennungszeit: (Mund) 3 Wochen, (injizierbare) 9 Wochen
Aufbauendes/androgenes Verhältnis: 320:30

Lagerung: Speicher an 8℃-20℃, schützen sich vor Feuchtigkeit und Licht.

 

2D Struktur:

CAS 10418-03-8 androgene anabole Steroide für Muskel-Gewinn, Pulver Winstrol Winny Stanozolol

 

 

Probe: 99,5%

COA:


Prüfen Sie Einzelteile

Analyse-Standard

Ergebnisse

Identifizierung

IR:

Passt sich an

UR:

Spezifische Rotation

+34~ +40°

+36.2°

Verlust auf Trockner

≤1%

0,6%

Anderes Steroid

≤2% (TLC)

Passt sich an

Organisches flüchtiges Impuritie

≤2500PPM

1000PPM

Probe

98.0~100.5%

99,58%

Schlussfolgerung

Die Spezifikation passt sich mit Standard USP32 an.

 

Anwendung:

 

Stanozolol – ein eurysynusic anaboles Steroid, Festlichkeiten dihydrotestosterone Ableitungen, der Antagonist des Progesterons. Es wird normalerweise für Schutz gegen progestagenny Aktion von Nandrolonums verwendet.

 

Früher als Medizin sehr eurysynusic war und überall verwendet wurde, wurde es an den berühmten Läufern, an den Bodybuildern und an den Athleten aufgedeckt. Durchschnitte, trotz der Wahrscheinlichkeit der Entwicklung eines virilism, wurden von den Frauen für Schaffung einer Entlastung der Hauptmuskelgruppen verwendet. Im Vergleich zu Testosteron ist chemische Verbindung zweimal als das Anabolikum und auf einem Drittel kleiner aktiv auf den androgenen Eigenschaften aktiver.

 

Effekte von Winstrol:


Obgleich verwendet, um, das magere vergeudende Gewebe, Winstrol ist abzuhalten nicht, was wir ein sperrig seiendes Steroid nennen würden. Sie finden selten dieses Steroid in einem außerhalb der Saison Massengewinnungsstapel. Jedoch könnte er in einer Bemühung verwendet werden, die Tätigkeit der anderen Steroide zu erhöhen, die an der starken SHBG-Reduzierung verwendetes liegen, die es zur Verfügung stellt, aber dieses wird im Allgemeinen nicht empfohlen. Wenn wir in die Nebenwirkungen von Winstrol tauchen, finden wir, dass es sehr hepatotoxic ist und Gebrauch auf begrenzt sein sollte, wenn er am wertvollsten ist. Für den männlichen Athleten ist dieses nicht während der sperrig seienden Phase.

Wenn es um das außerhalb der Saison Sperrig sein geht, könnten wir mehr von einer Ausnahme mit weiblichem Gebrauch machen. Frauen sind für das Steroid weit empfindlicher und Pläne der kurzen Explosion konnten während dieser Phase sehr nützlich sein. Aber wieder, gibt es vermutlich bessere Wahlen.

Die Effekte von Winstrol sind ohne Zweifel am nützlichsten, Leistungsverbesserung einer athletischen Natur zu verweisen. Wir sprechen wettbewerbsfähige funktionellathleten, nicht Bodybuilder oder über Konstitutionsathleten. Dieses Steroid hat die Fähigkeit, Stärke groß zu erhöhen und dieses kann in Energie und in Geschwindigkeit übersetzen. Weiter vollendet es dieses, ohne viel zusätzliches Gewicht zu addieren, das einiges abhängig von dem Sport hindern könnte, sowie verursacht unerwünschte Aufmerksamkeit von einmischenden Augen. Es hat die gegeben, die gesagt haben, dass Winstrol nicht für wettbewerbsfähige Athleten, besonders jene Athleten im explosiven Sport gut ist, der zur möglichen Schwächung der Sehnen passend ist, aber dieses mehr oder weniger anekdotische Hysterie des Anschlagbretts ist, die diesen Anspruch stützt. Tatsächlich haben viele Studien es gezeigt, eine positive Auswirkung auf die Verstärkung von Sehnen haben kann und wir bereits wissen, dass es für die Knochen gut ist. Wenn nicht, würde es nicht verwendet, um Osteoporose zu behandeln.

Es gibt auch einige, die von den Gelenkschmerzen sich beschweren, wenn sie Winstrol verwenden. Als Steroid, das nicht aromatisiert, gibt es kein Wasserzurückhalten, aber das „trockene Gefühl“ ist möglicherweise nicht, was viele denken, dass es ist. Die meisten, die das Steroid benutzen, sind Konstitutionsathleten oder Turnhallenratten während einer Ausschnittphase. Sie auch fügen sie gewöhnlich in einen Plan spät in der Diät hinzu, sobald sie bereits mager sind. Gewöhnlich wenn Sie sehr mager werden, macht bodybuildendes Mageres, dieses die Gelenke wenig unbequem. Mit oder ohne Winstrol konnte dieses Unbehagen möglicherweise existieren. Was Profisportler anbetrifft, die fast jedes letzte Steroid zu ihrer Verfügung haben, erinnern Sie sich, wenn Winstrol nicht im wettbewerbsfähigen Sport effektiv waren, so, das viele Athleten es eine Primär- und Lieblingswahl nicht treffen würden. Tatsächlich ist das kombinierte von Winstrol mit niedrigen Dosen von Nandrolone ein sehr allgemeiner Stapel unter vielen Athleten, und dieser Stapel beseitigt groß jedes mögliche gemeinsame Unbehagen, wenn er existiert.

Über Leichtathletik hinaus sind die Turnhallenratten- oder Bodybuildingeffekte von Winstrol das Beste, das angezeigt wird, sobald Sie bereits ein wenig mager sind. Das Steroid hilft, einen Trockner, härteren Blick zu produzieren aber, nur wenn Sie verhältnismäßig mager sind. Es hilft auch in der mageren Gewebebewahrung aber nicht zu einem sehr starken Grad, der häufig in solch einer Phase benötigt wird. Es wird gewöhnlich empfohlen, dass nur Winstrol in dieser Kapazität als Sekundärsteroid-, nicht niedriges oder grundlegendessteroid verwendet wird.

können Männer und Frauen von Winstrol während der Ausschnittphase groß profitieren. Während es nicht der beste magere Geweberetter ist, berichten viele über die Aufrechterhaltung mehr ihrer Stärke, die häufig beim Nähren verloren ist, wenn Winstrol im Spiel ist. Vascularity sollte ausgeprägter auch werden und Gesamt sollte die Einzelperson eine Gesamtverbesserung in der Definition genießen.

 

Nebenwirkungen Stanozolol:


In seltenen Fällen ernst und sogar tödliche Fälle von den Leberproblemen haben sich während der Behandlung mit stanozolol entwickelt. Treten Sie Ihrem Doktor sofort, wenn Sie Bauchschmerzen, hellfarbige Schemel, Dunkelheit farbigen Urin, ungewöhnliche Ermüdung, Übelkeit oder das Erbrechen erfahren, oder mit dem Gelb färben der Haut oder der Augen in Verbindung. Diese sind möglicherweise frühe Zeichen von Leberproblemen.

Wenn Sie irgendwelche der folgenden ernsten Nebenwirkungen erfahren, treten Sie mit Ihrem Doktor sofort in Verbindung oder suchen Sie Notärztliche Behandlung:

eine allergische Reaktion (Schwierigkeitsatmung; Schließen der Kehle; Schwellen der Lippen, der Zunge oder des Gesichtes; oder Bienenstöcke);
Schwellen der Arme oder der Beine (besonders Knöchel);
häufige oder hartnäckige Aufrichtungen oder Brustweichheit oder Erweiterung (männliche Patienten); oder
Sprachänderungen (Rauheit, vertiefend), Haarausfall, Gesichtshaarwachstum, clitoral Erweiterung oder Monatsunregelmäßigkeiten (Patientinnen).
Andere weniger ernste Nebenwirkungen treten möglicherweise auch auf. Gespräch zu Ihrem Doktor, wenn Sie erfahren

neu oder Akne verschlechternd;
Schwierigkeitsschlafen;
Kopfschmerzen; oder
Änderungen im sexuellen Verlangen.
Nebenwirkungen anders als die, die hier aufgelistet werden, treten möglicherweise auch auf. Sprechen Sie mit Ihrem Doktor über jede Nebenwirkung, die ungewöhnlich scheint, oder die besonders lästig ist.

 

Koch-Rezepte:
 

Wie man Winstrol-Suspendierung @ 100mg/mL x 20mL im WASSER unter Verwendung KEINER KLAMMER und KEIN Zusammenstoßen während der Entstörung macht! ---

- 2 stanozolol Gramm Pulvers X 0,75 Verschiebungsvolumen = 1.5mL
- 24% BB = 4.8mL
- 3% BA = 0.6mL
- 3% Polysorbat 80 = 0.6mL
- Destilliertes Wasser (NUR Gebrauch destilliertes Wasser!) 12.5mL

 

Berufsfertigung: Wir sind echter und des Legit pharmazeutischer Hersteller, werden alle Produkte unter GMP-Bedingungen entsprechend Normalbetrieb-Verfahren (BESCHWICHTIGUNGSMITTEL), nicht aus wenig Untertagelabors oder Schwarzmärkten produziert, also wird die Qualität garantiert.

Treten Sie mit Lisa in Verbindung: E-Mail Whatsapp +86-18872220806: bulkraws@chembj.com

 

QC-/Technicalunterstützung


Die Fabrik hat ein komplettes Q.A. u. Q.C. System. Wir besitzen einige Sätze des Analysierens von Instrumenten mit hoher Leistungsfähigkeit und hoher Empfindlichkeit, wie HPLC, GASCHROMATOGRAPHIE und UVspektrofotometer, um die Produkte zu analysieren und zu steuern. Die Firma hat die Zustimmung von SGS als revidierter Lieferant sein gemusst.

Wir haben uns auf diese Linie jahrelang spezialisiert und die Qualität kann sicher garantiert werden. Jeder möglicher Testauftrag wird begrüßt.

Von der Produktion zum Fabriktest zum Laborversuch, vergewissern uns wir der Produkte sind an der großen Qualität, prüfen Produkte jeder Reihe auf 3 prüfend. Alle Produktreinheit sind rein.

 

Wettbewerbsvorteile:
Reiche Erfahrung
Wir spezialisieren uns auf diesem Gebiet jahrelang, unseren pharmazeutischen Rohstoffen, die in übersee, zu Europa, zu Afrika, zu Asien, zu Amerika und zu anderem Land exportiert werden, und wir haben sehr gutes Feedback von unseren Kunden und hergestellte lange freundschaftliche Beziehungen von Zusammenarbeit.
Große Qualität, Reinheit und vorteilhaftes.
Gute Qualität ist eine unseres geheimen Erfolgs, willkommener Auftrag die Proben.
Sicherste und schnellste Lieferung
Wir haben ausreichenden Vorrat, und können vereinbart innerhalb 12 Stunden, als die Zahlung empfangen Sie. Spurhaltungszahl würde schnell nach Versand informiert.
Wir haben spezielle Weise könnten 100g zu den Produkten 20tons versenden eine Zeit. Wir bieten schmelzendes Pulver in flüssigen Service an. Und versenden Sie die Flüssigkeit in den speziellen Flaschen.
Guter Kundendienst
Sagen Sie der Paketaktualisierung so bald wie möglich und wird Bestes lösen versuchen, als Kunde auf verschiedene Probleme stieß!
Alles ist für Kunden
Unsere Produkt und Service konzentrieren sich auf die größte Kundennachfrage, halten wir die größte Begeisterung und die aufrichtige Zusammenarbeit mit jedem Kunden.
Alles in allem sind hohe Qualität, bester Service, Sicherheitsverschiffen und konkurrenzfähiger Preis unsere unaufhörliche Ausführung.

 
 

Kontaktdaten
Wuhan Lianshangwang Technology Co.,LTD

Ansprechpartner: Amy

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Wuhan Lianshangwang Technology Co.,LTD

 

           We are a Professional supplier of the 99% Raw Steroid Anabolic Hormone Powders ,Pre finished injection oils ,Oral oils,SARMS and Peptides.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsAndrogenic Anabolic Steroids

CAS 10418-03-8 Androgenic Anabolic Steroids For Muscle Gain , Winstrol Winny Stanozolol Powder

Certification
Good quality Androgenic Anabolic Steroids for sales
Good quality Androgenic Anabolic Steroids for sales
Your packing are the best ! If you can not do it no one can.You are my unique supplier from now on!

—— John from Australia

I have received the 5kg Test E and 1kg Tren today. A pretty fast delivery and discreet shipment method.Thanks for your present at Thanks giving day.

—— Max from USA

Amazing job ! Thank you bro! My clients are all satisfied with your steroids and Sarms, i'll keeping buy from you all the time.

—— Jason M from Canada

Wonderful package and great service got my products in 3 days in such a interesting method....

—— Andy Sereika from Australia

I'm Online Chat Now

CAS 10418-03-8 Androgenic Anabolic Steroids For Muscle Gain , Winstrol Winny Stanozolol Powder

China CAS 10418-03-8 Androgenic Anabolic Steroids For Muscle Gain , Winstrol Winny Stanozolol Powder supplier
CAS 10418-03-8 Androgenic Anabolic Steroids For Muscle Gain , Winstrol Winny Stanozolol Powder supplier CAS 10418-03-8 Androgenic Anabolic Steroids For Muscle Gain , Winstrol Winny Stanozolol Powder supplier

Large Image :  CAS 10418-03-8 Androgenic Anabolic Steroids For Muscle Gain , Winstrol Winny Stanozolol Powder

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: LSW
Certification: SGS,BV,ISO,KOSHER
Model Number: 10418-03-8

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: Negotiation
Price: Negotiation
Packaging Details: Foil bag, disguised discreet package or according to customer needs.
Delivery Time: Within 12 hours after payment
Payment Terms: T/T, Western Union, MoneyGram,Bitcoin,Paypal
Supply Ability: Mass in Stock
Contact Now
Detailed Product Description
Alias: Stanozolol; Anabol; Androstanazol; Androstanazole; Estazol; Stanazolol; Stromba; Strombaject; Tevabolin; Win 14833; Winstroid; Winstrol; Winstrol V; Androstanazolestanazol; NSC-43193 Effective Dose (men): (oral) 25-50mgs/day, (injectable) 50mg Every Other Day To Daily
Effective Dose (women): (oral) 5-10mgs/day, (injectable) 20mg Every 4 Days CAS: 10418-03-8
Usage: Anabolic Steroid. Androgen. Controlled Substance. Storage: Store At 8℃-20℃, Protect From Moisture And Light.

CAS 10418-03-8 Androgenic Anabolic Steroids For Muscle Gain , Winstrol Winny Stanozolol Powder
 

What is stanozolol?


Stanozolol is a man-made steroid, similar to the a naturally occurring steroid testosterone.

Stanozolol is used in the treatment of hereditary angioedema, which causes episodes of swelling of the face, extremities, genitals, bowel wall, and throat. Stanozolol may decrease the frequency and severity of these attacks.

Stanozolol may also be used for purposes other than those listed here.

 

Description:

 

Winstrol is anabolic androgenic steroids, there are very few anabolic steroids as popular as Stanozolol. The Stanozolol hormone is one of the few anabolic steroids most have heard of; even those who have never supplemented with steroids or are on the anti-steroid side of the fence have heard this name a time or two. it is one of the few anabolic steroids that in many performance circles is viewed as a pure cutting steroid, and just about everyone likes the idea of being lean and ripped.

From men to women, performance athletes, physique competitors, or simply the everyday gym rat, the Stanozolol hormone has something for everyone. Available in both an injectable solution and oral tab, the demand for this steroid is high, and the supply is through the roof. Perfect for cutting cycles as well as enhancing strength and athletic performance, the Stanozolol hormone is best known by its most popular trade name Winstrol.

Winstrol has substantial fibrinolytic properties, and has been effective in the treatment of urticaria, Raynaud’s phenomenon, Stanozolol has also effected cures of osteonecrosis in cases resistant to all other therapy. Stanozolol has been used successfully in treatment of AIDS wasting syndrome.Winstrol is also useful in treatment of hereditary angioedema. It is somewhat hepatotoxic, but less so than many other oral anabolic steroids. It influences some immunological processes. It is technically classified as an anabolic steroid, shown to exhibit a slightly greater tendency for muscle growth than androgenic activity in early studies.

 

Product Specification:

 

Stanozolol, Winstrol
CAS: 10418-03-8
Alias: Winny,Anabol;Estazol;Stromba;Winstrol
[17beta-Hydroxy-17-methyl-5alpha-androstano[3,2-c]pyrazole]

Molecular Weight: 344.5392
Molecular Formula: C22H36N2O
EINECS: 233-894-8

Chemical Properties White Solid
Usage androgen anabolic steroid
Usage Anabolic steroid. Androgen. Controlled substance.

Melting Point: N/A
Release Date: 1962
Effective Dose (men): (oral) 25-50mgs/day, (injectable) 50mg every other day to daily
Effective Dose (women): (oral) 5-10mgs/day, (injectable) 20mg every 4 days
Active Life: (oral) 8 hours, (injectable) slightly less than 24 hours
Detection Time: (oral) 3 weeks, (injectable) 9 weeks
Anabolic/Androgenic Ratio: 320:30

Storage:Store at 8℃-20℃, protect from moisture and light.

 

2D Structure:

CAS 10418-03-8 Androgenic Anabolic Steroids For Muscle Gain , Winstrol Winny Stanozolol Powder

 

 

Assay:99.5%

COA:


Test Items

Analysis Standard

Results

Identification

IR:

Conforms

UR:

Specific Rotation

+34~ +40°

+36.2°

Loss On Drying

≤1%

0.6%

Other Steroid

≤2%(TLC)

Conforms

Organic Volatile Impuritie

≤2500PPM

1000PPM

Assay

98.0~100.5%

99.58%

Conclusion

The specification conforms with USP32 standard.

 

Application:

 

Stanozolol – an eurysynusic anabolic steroid, treats dihydrotestosterone derivatives, the antagonist of progesterone. It is usually used for the purpose of protection against progestagenny action of Nandrolonums.

 

Earlier, when medicine was very eurysynusic and was used everywhere, it was revealed at the famous runners, bodybuilders and athletes. Means, despite probability of development of a virilism, was used by women for creation of a relief of the main groups of muscles. In comparison with testosterone, chemical connection is twice more active as the anabolic agent and on a third less actively on the androgenic properties.

 

Effects of Winstrol:


Although used to stave off lean tissue wasting, Winstrol is not what we’d call a bulking steroid. You will rarely find this steroid in an off-season mass gaining stack. However, it could be used in an effort to enhance the activity of the other steroids being used due to the strong SHBG reduction it will provide but this is generally not recommended. When we dive into the side effects of Winstrol, we will find it is very hepatotoxic and use should be limited to when it’s most valuable. For the male athlete, this will not be during the bulking phase.

When it comes to off-season bulking, we could make more of an exception with female use. Females are far more sensitive to the steroid and short burst plans could be very beneficial during this phase. But again, there are probably better options.

The effects of Winstrol are undoubtedly most beneficial to direct performance enhancement of an athletic nature. We’re talking about functional competitive athletes, not bodybuilders or physique athletes. This steroid has the ability to greatly increase strength and this can translate into both power and speed. Further, it will accomplish this without adding a lot of additional weight that could hinder some depending on the sport, as well as cause unwanted attention from prying eyes. There have been those who have said Winstrol isn’t good for competitive athletes, especially those athletes in explosive sports due to potential weakening of the tendons but this is more or less message board anecdotal hysteria that supports this claim. In fact, many studies have shown it can have a positive impact on strengthening tendons and we already know it’s good for the bones. If not, it wouldn’t be used to treat osteoporosis.

There are also some who complain of joint pain when using Winstrol. As a steroid that does not aromatize there will be no water retention but the “dry feeling” may not be what many think it is. Most who use the steroid will be physique athletes or gym rats during a cutting phase. They will also typically add it into a plan late in the diet once they’re already lean. Typically, when you become very lean, bodybuilding lean, this makes the joints a little uncomfortable. With or without Winstrol this discomfort could potentially exist. As for pro athletes who have nearly every last steroid at their disposal, remember, if Winstrol weren’t effective in competitive sports so many athletes wouldn’t make it a primary and favorite choice. In fact, the combo of Winstrol with low doses of Nandrolone is a very common stack among many athletes, and this stack will greatly eliminate any potential joint discomfort should it exist.

Beyond athletics, the gym rat or bodybuilding effects of Winstrol will be best displayed once you’re already somewhat lean. The steroid will help produce a dryer, harder look but only if you’re relatively lean. It will also aid in lean tissue preservation but not to a very strong degree that’s often needed in such a phase. It’s typically recommended that Winstrol only be used in this capacity as a secondary steroid, not a base or foundational steroid.

Both men and women can greatly benefit from Winstrol during the cutting phase. While it won’t be the best lean tissue preserver, many report maintaining more of their strength that is often lost when dieting when Winstrol is in play. Vascularity should also become more pronounced and overall the individual should enjoy an overall enhancement in definition.

 

Stanozolol side effects:


In rare cases, serious and even fatal cases of liver problems have developed during treatment with stanozolol. Contact your doctor immediately if you experience abdominal pain, light colored stools, dark colored urine, unusual fatigue, nausea or vomiting, or yellowing of the skin or eyes. These may be early signs of liver problems.

If you experience any of the following serious side effects, contact your doctor immediately or seek emergency medical attention:

an allergic reaction (difficulty breathing; closing of the throat; swelling of the lips, tongue, or face; or hives);
swelling of the arms or legs (especially ankles);
frequent or persistent erections, or breast tenderness or enlargement (male patients); or
voice changes (hoarseness, deepening), hair loss, facial hair growth, clitoral enlargement, or menstrual irregularities (female patients).
Other less serious side effects may also occur. Talk to your doctor if you experience

new or worsening acne;
difficulty sleeping;
headache; or
changes in sexual desire.
Side effects other than those listed here may also occur. Talk to your doctor about any side effect that seems unusual or that is especially bothersome.

 

Cook Recipes:
 

How to make Winstrol Suspension @ 100mg/mL X 20mL in WATER using NO PEG and NO crashing during filtering!---

- 2 grams stanozolol powder X 0.75 displacement volume = 1.5mL
- 24% BB = 4.8mL
- 3% BA = 0.6mL
- 3% Polysorbate 80 = 0.6mL
- DISTILLED Water (ONLY use Distilled Water!) 12.5mL

 

Professional Manufacture: We are genuine and legit pharmaceutical manufacturer, all products are produced under GMP conditions according to Standard Operation Procedure(SOP), not from little underground labs or black markets, so the quality is guaranteed.

Contact lisa :Whatsapp +86-18872220806 Email : bulkraws@chembj.com

 

QC/Technical Support


The factory has a complete Q. A. & Q. C. System. We own several sets of analyzing instruments with high efficiency and high sensitivity, such as HPLC, GC and UV spectrophotometer to analyze and control the products. The company has gotten the approval of SGS to be as audited supplier.

We have specialized in this line for many years and the quality can be surely guaranteed. Any test order will be welcomed.

From production to the factory test to the laboratory test, we will To make sure the products are at great quality, will test each batch products for 3 testing. All products purity are pure.

 

Competitive Advantages:
Rich experience
We specialize in this field for many years,our pharmaceutical raw materials exported to Overseas, to Europe,Africa,Asia, Americas and other country, and we have got very good feedback from our customers,and Established long friendly relations of cooperation.
Great quality, purity and favorable.
Good quality is one of our secret success, welcome order the samples.
Safest and fastest delivery
We have Adequate stock,and can arranged within 12 hours when receive the payment.Tracking number would be informed quickly after shipment.
We have special way could ship 100g to 20tons products a time. We offer melting powder into liquid service.And ship the liquid in special bottles.
Good after-sales service
Tell the package update asap, and will try best solve when customer encountered various problems!
Everything is for customers
Our products and services will focus on the largest customer demand,We hold the greatest enthusiasm and sincere cooperation with each customer.
All in all, high quality, best service, security shipping and competitive price are our perpetual pursuance.

 
 

Contact Details
Wuhan Lianshangwang Technology Co.,LTD

Contact Person: Amy

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)