Technologie Co., Ltd. Wuhans Lianshangwang

 

           Wir sind ein Berufslieferant der 99% rohes Steroid-aufbauenden Hormon-Pulver, einbaufertige Einspritzungsöle, Mundöle, SARMS und Peptide.

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProdukteTrenbolone-Pulver

Mischen Sie legales Pulver der Wachstums-anabolen Steroide Parabolan/Trenbolone Enanthate 10161-33-8 mit

Bescheinigung
Gute Qualität androgene anabole Steroide en ventes
Gute Qualität androgene anabole Steroide en ventes
Ihre Verpackung sind das Beste! Wenn Sie sie nicht tun können, kann niemand. Sie sind mein einzigartiger Lieferant ab sofort!

—— John von Australien

Ich habe den 5kg Test E und 1kg Tren heute empfangen. Eine recht schnelle Lieferung und diskrete eine Versandmethode. Dank für Ihr Geschenk am Dank, der Tag gibt.

—— Maximal von USA

Erstaunlicher Job! Danke bro! Meine Kunden alle sind mit Ihren Steroiden zufrieden und Sarms, werde ich, Kauf von Ihnen ständig halten.

—— Jason M von Kanada

Wunderbares Paket und großer Service erhielten meine Produkte in 3 Tage in solch einer interessanter Methode….

—— Andy Sereika von Australien

Ich bin online Chat Jetzt

Mischen Sie legales Pulver der Wachstums-anabolen Steroide Parabolan/Trenbolone Enanthate 10161-33-8 mit

China Mischen Sie legales Pulver der Wachstums-anabolen Steroide Parabolan/Trenbolone Enanthate 10161-33-8 mit fournisseur
Mischen Sie legales Pulver der Wachstums-anabolen Steroide Parabolan/Trenbolone Enanthate 10161-33-8 mit fournisseur Mischen Sie legales Pulver der Wachstums-anabolen Steroide Parabolan/Trenbolone Enanthate 10161-33-8 mit fournisseur Mischen Sie legales Pulver der Wachstums-anabolen Steroide Parabolan/Trenbolone Enanthate 10161-33-8 mit fournisseur

Großes Bild :  Mischen Sie legales Pulver der Wachstums-anabolen Steroide Parabolan/Trenbolone Enanthate 10161-33-8 mit

Produktdetails:

Herkunftsort: Wuhan China
Markenname: LSW
Zertifizierung: ISO9001
Modellnummer: 10161-33-8

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 10G
Preis: USD 45--55 FOR 10g Including Shipping Fee
Verpackung Informationen: Was Ihre Anträge anbetrifft
Lieferzeit: 2--6 Werktage
Zahlungsbedingungen: T / T, , MoneyGram
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100kg pro Monat
Kontakt
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Name: trenbolone enanthate CAS: 10161-33-8
Aussehen: Gelb oder fast gelbes kristallenes Pulver Probe: 99.3%
Versandarte: EMS, DHL, FEDEX, USPS, TNT, HK geben bekannt Zahlungsbedingungen: TT, Westverband, Geldgramm, bitcoin
Verpackung: Fachmann verkleidetes Verpacken Lieferfrist: 2--6 Werktage
Führen Sie Rate: mehr als 99% mit bester reship Politik Kontakt: shoy Zhu
Markieren:

Raw Tren Powder

,

Muscle Mass Steroids

Wenn das u're, das an irgendwelchen Steroiden interessiert wird, PLZ mit mir frei in Verbindung treten!

Candice-E-Mail: candice@yccreate.com-whatsapp: +8618872220772

 

Muskel-Wachstums-Steroid-Pulver Parabolan/Trenbolone Enanthate 10161-33-8 für das Bodybuilden

 

1. Schnelles Detail:

 

Produkt-Name: Trenbolone Enanthate

Alias: Trenbolone Enanthate; Parabolan; Tren E; 10161-33-8; Primobolan-Depot; Primobolan-Depot

CAS Nr.: 10161-33-8
Molekulare Formel: C25H34O3
Molekulargewicht: 382,54
Probe: 99,02%
Auftritt: hellgelbes oder gelbes kristallenes Pulver


Verwendung: Trenbolone Enanthate ist von den Untertagelabors nur erhältlich und war nicht für menschlichen Verbrauch bestimmt, obgleich es eine als ideale Droge für Bodybuilder betrachtet wird, die Fett brennen und Muskel gewinnen möchten, obgleich sein langer Ester unklug für Profisportler macht, die Prüfung durchmachen, um zu verwenden.


Verwendung: Trenbolone Enanthate ist von den Untertagelabors nur erhältlich und war nicht für menschlichen Verbrauch bestimmt, obgleich es eine als ideale Droge für Bodybuilder betrachtet wird, die Fett brennen und Muskel gewinnen möchten, obgleich sein langer Ester unklug für Profisportler macht, die Prüfung durchmachen, um zu verwenden.

 


2. Beschreibung:

Glanz Trenbolone Enanthate auch ist in seiner Fähigkeit, mageres Muskelgewebe groß zu konservieren. Wenn wir nähren, zwecks Körperfett verlieren sollen, nicht Gewicht aber Körperfett müssen wir in einem Wärmedefizit; wir müssen mehr Kalorien, als brennen wir verbrauchen. Infolgedessen während die Körperkämpfe mit einem Wunsch, auf das gespeicherte Körperfett zu hängen wegen seines Überlebensnaturmager-Muskelgewebes ändern, wird häufig geopfert, um seine Energiebedarfe zu erfüllen. Da wir mehr mageres Muskelgewebe verlieren, verlangsamt dieses die metabolische Rate, und selbstverständlich, macht es den Konstitutionsblick schlechter; Trenbolone Enanthate verhindert dieses. Selbstverständlich erhält es sogar besser; durch seine Merkmale liefert Trenbolone Enanthate das entscheidende in den Sichtkonditionierungseffekten.

Trenbolone Enanthate ist ein Steroid, das groß muskulöse Ausdauer erhöht, mehr Arbeit kann getan werden und Sie ermüden nicht vollständig, da schnell und es auch eine wichtige Rolle in der Wiederaufnahme und im Heilen spielt.

 

 

3. Anwendungen:

Trenbolone ist vornehmlich stärker als Testosteron und hat einen Effekt, der soviel wie dreimal ist, die auf einem Milligramm für Milligrammbasis so stark sind. Ebenso können wir erwarten, irgendein Niveau von androgenen Nebenwirkungen mit Gebrauch dieses Mittels zu sehen. Ölige Haut, aggressives Verhalten, Akne und Haarausfall sind deshalb während eines Zyklus mit diesem Steroid nicht selten. Die androgene Beschaffenheit dieser Droge lässt es ein sehr riskantes Einzelteil selbstverständlich, damit Frauen, die Möglichkeit für virilization Symptome verwenden, die mit solch einem starkem Androgen extrem hoch sind.

Trenbolone ist auch viel stärker als Testosteron an der Aufhebung der endogenen Androgenproduktion. Dieses macht klar die Tatsache, dass Östrogen nicht das einzige Angeklagte mit Hemmung des negativen Feedbacks ist, da hier es keine Anhäufung dieses Hormons gibt, zum hier zu berichten. Es gibt jedoch etwas Tätigkeit als Progestin, das in diesem Mittel inhärent ist, da trenbolone eine nortestosterone 19 (Nandrolone) Ableitung ist (ein Merkmal charakteristisch von diesen Mitteln).

 

Mischen Sie legales Pulver der Wachstums-anabolen Steroide Parabolan/Trenbolone Enanthate 10161-33-8 mit
 

 
 

4. Spezifikationen:


COA:

 

Test Analyse-Standard Ergebnisse
Identifizierung Passen Sie sich an Passen Sie sich an
Absorption ≤0.30% Passen Sie sich an
Spezifische Rotation +39°~ +43° +39.5°
Chromatographie-Reinheit Passen Sie sich an Passen Sie sich an
17α-Isomer ≤0.50% 0,40%
Organische flüchtige Verunreinigungen Passen Sie sich an Passen Sie sich an
Verlust auf Trockner ≤0.50% 0,32%
Rückstand auf Zündung ≤0.10% 0,01%
Probe 97~101% 99,02%
Schlussfolgerung Seien Sie sich anpassen mit Standard USP31



5.Why wählen Trenbolone-Enanthate?

Das Trenbolone-Hormon ist für jeden möglichen Zyklus perfekt, denn anders als Testosteron gibt es kein anaboles Steroid, das ist, wie vielseitig. Tren kann ausgezeichnete Anhäufungen in der Masse und in der Stärke zur Verfügung stellen, Ihre Konstitution heraus lehnen, die Konditionierung erhöhen, Gewebe konservieren und Wiederaufnahme anders als jedes mögliches anabole Steroid durchaus fördern. Alle Trenbolone-Formen können die selben, also die Frage tun, die es, ist Hand, warum Trenbolone-Enanthate wählen Sie? Sofort können wir Ihnen sagen, wenn Sie nie mit Tren ergänzt haben, bevor Sie mit dem Azetatester beginnen müssen. Wenn Sie nie vor ergänzt haben, gibt es keine Weise, zu wissen, dass wie gut Sie auf das Hormon reagieren, und wenn Sie schlecht reagieren, Sie nicht mit Trenbolone-Enanthate ergänzen möchten. Wenn raue Nebenwirkungen auftreten und Sie mit der Enanthate-Version ergänzen, müssen Sie auf einige Wochen sie warten, um Nachgebrauch zu zerstreuen werden eingestellt. Andererseits wenn Sie mit dem kleinen Ester Azetat ergänzen, wenn Nebenwirkungen problematisch werden, können Sie Gebrauch einstellen und sie sehen, in nur einige Tage sich zu zerstreuen.

Wieder bittet er die Frage, warum ergänzt mit Trenbolone-Enanthate über anderen Tren-Formen? Der einzige Grund man würde die Enanthate-Version über jeder möglicher anderen Tren-Form basiert auf Einspritzungsfrequenz wählen. Wenn Sie mit Trenbolone-Azetat ergänzen, werden Sie auf einer jeder einer anderen Tagesbasis einspritzen müssen. Einige spritzen sogar täglich wegen der kurzen Halbwertszeit ein, aber jeder andere Tag ist mehr als genügend. Wenn Sie mit Parabolan ergänzen, werden Sie finden 2-3mal pro Wochenzeitplan, gerechtfertigt zu werden, mit 3mal pro die Woche seiend optimal. Jedoch ist Parabolan extrem teuer, wird die Vorlage nicht mehr gemacht, und diese Form wird allgemein und einfach nicht so verfügbar wie die Azetatversion gefälscht. Auf jeden Fall wenn Sie Trenbolone-Enanthate wählen, sind Sie in der Lage, sich auf zwei Einspritzungen pro Woche zu begrenzen. In Wahrheit wären Sie in der Lage, mit einer Einspritzung vorbei zu erhalten alle fünf Tage, aber zweimal pro Woche sind optimal. Auf jeden Fall gibt es wirklich keinen wahren Vorteil über dieser Version von Tren im Hinblick auf direkte Leistung, und jedermann, das dort behauptet, ist hat gelitten unter einer Placeboart Effekt oder einfach kennt nicht, über was sie sprechen.

 

 
6. Unser advantange
 
Verpacken
 
Berufsverpackung mit Berufsmaterialien und uns gibt Kunden mehrere Verpackungsweise zu wählen, nachdem Sie mit mir durch meine E-Mail in Verbindung treten
 
Qualität
 
Unsere Firma ist eine professionelle führende Fabrik in China im pharmazeutischen Bereich, ach Reihe von Steroidpulvern müssen geprüft durch unsere Abteilung QC (Qualitätskontrolle), bevor ihnen erlaubt werden zu verkaufen.
 
Lieferung
 
Wir können Ihre Pulver innerhalb 48 Stunden nach Ihrer Zahlung verpacken, und entsprechendes Bild des Paketes Ihrer Pulver wird Ihnen geschickt.
 
Preis
 
Beste Preise sind Sie sicher zufrieden gestellt zu werden, je mehr, die kaufen Sie, Preise, Sie desto konkurrenzfähigere erhalten.
 
Zahlung
 
T/T im Voraus, WU- oder Geld-Gramm.

 
Heiße verkaufende Rohstoffe bezogen
Testosteron Enanthate CAS: 315-37-7
Testosteron-Propionat CAS: 57-85-2
Testosteron phenylpropionate CAS: 1255-49-8
Testosteron Sustanon 250 Null
Testosteron Cypionate CAS: 58-20-8
Trenbolone-Azetat CAS: 10161-34-9
Trenbolone Enanthate CAS: 10161-33-8
Trenbolone-Hexe CAS: 23454-33-3
Drostanolone-Propionat (Masteron) CAS: 521-12-0
Drostanolone Enanthate CAS: 472-61-145
Boldenone Undecylenate (Equipoise) CAS: 13103-34-9
Nandrolone Decanoate CAS: 360-70-3
Nandrolone Phenylpropionate CAS: 62-90-8
Anavar CAS: 53-39-4
Dianabol CAS: 72-63-9
Winstrol CAS: 10418-03-8
Anadrol CAS: 434-07-1
Methenolone Enanthate (Primobolan) CAS: 303-42-4
Methenolone-Azetat CAS: 434-05-9
Turinabol CAS: 855-19-6

Kontaktdaten
Wuhan Lianshangwang Technology Co.,LTD

Ansprechpartner: Candice

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Wuhan Lianshangwang Technology Co.,LTD

 

           We are a Professional supplier of the 99% Raw Steroid Anabolic Hormone Powders ,Pre finished injection oils ,Oral oils,SARMS and Peptides.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsTrenbolone Powder

Muscle Growth Anabolic Steroids Legal Powder Parabolan / Trenbolone Enanthate 10161-33-8

Certification
Good quality Androgenic Anabolic Steroids for sales
Good quality Androgenic Anabolic Steroids for sales
Your packing are the best ! If you can not do it no one can.You are my unique supplier from now on!

—— John from Australia

I have received the 5kg Test E and 1kg Tren today. A pretty fast delivery and discreet shipment method.Thanks for your present at Thanks giving day.

—— Max from USA

Amazing job ! Thank you bro! My clients are all satisfied with your steroids and Sarms, i'll keeping buy from you all the time.

—— Jason M from Canada

Wonderful package and great service got my products in 3 days in such a interesting method....

—— Andy Sereika from Australia

I'm Online Chat Now

Muscle Growth Anabolic Steroids Legal Powder Parabolan / Trenbolone Enanthate 10161-33-8

China Muscle Growth Anabolic Steroids Legal Powder Parabolan / Trenbolone Enanthate 10161-33-8 supplier
Muscle Growth Anabolic Steroids Legal Powder Parabolan / Trenbolone Enanthate 10161-33-8 supplier Muscle Growth Anabolic Steroids Legal Powder Parabolan / Trenbolone Enanthate 10161-33-8 supplier Muscle Growth Anabolic Steroids Legal Powder Parabolan / Trenbolone Enanthate 10161-33-8 supplier

Large Image :  Muscle Growth Anabolic Steroids Legal Powder Parabolan / Trenbolone Enanthate 10161-33-8

Product Details:

Place of Origin: Wuhan China
Brand Name: LSW
Certification: ISO9001
Model Number: 10161-33-8

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 10g
Price: USD 45--55 FOR 10g Including Shipping Fee
Packaging Details: As for your requests
Delivery Time: 2--6 Working Days
Payment Terms: T/T, Western Union, MoneyGram
Supply Ability: 100kg per Month
Contact Now
Detailed Product Description
Name: Trenbolone Enanthate CAS: 10161-33-8
Appearance: Yellow Or Almost Yellow Crystalline Powder Assay: 99.3%
Shipping Methods: EMS, DHL, FEDEX, USPS, TNT, HK Post Payment Terms: TT, WESTERN UNION, MONEY GRAM, BITCOIN
Packaging: Professional Disguised Packaging Delivery Time: 2--6 Working Days
Pass Rate: More Than 99% With Best Reship Policy Contact: Shoy Zhu
High Light:

Raw Tren Powder

,

Muscle Mass Steroids

If u're interested in any steroids,plz contact me freely!

Candice Email:candice@yccreate.com whatsapp:+8618872220772

 

Muscle Growth Steroid Powder Parabolan/Trenbolone Enanthate 10161-33-8 for Bodybuilding

 

1. Quick Detail:

 

Product Name:Trenbolone Enanthate

Alias:Trenbolone Enanthate;Parabolan;Tren E;10161-33-8;Primobolan-depot;Primobolan-depot

CAS No.: 10161-33-8
Molecular Formula: C25H34O3
Molecular weight: 382.54
Assay: 99.02%
Appearance: pale yellow or yellow crystalline powder


Usage: Trenbolone Enanthate is only available from underground labs and was not designed for human consumption, although it is considered to be an ideal drug for bodybuilders who want to burn fat and gain muscle, although its long ester makes unwise for professional athletes who undergo testing to use.


Usage: Trenbolone Enanthate is only available from underground labs and was not designed for human consumption, although it is considered to be an ideal drug for bodybuilders who want to burn fat and gain muscle, although its long ester makes unwise for professional athletes who undergo testing to use.

 


2. Description:

Trenbolone Enanthate also shines is in its ability to greatly preserve lean muscle tissue.When we diet, in-order to lose body fat, not weight but body fat we must be in a caloric deficit; we must burn more calories than we consume. As a result, as the body fights change with a desire to hang onto stored body fat due to its survival nature lean muscle tissue is often sacrificed in-order to meet its energy needs. As we lose more lean muscle tissue, this slows down the metabolic rate, and of course, it makes the physique look worse; Trenbolone Enanthate will prevent this. Of course, it gets even better; through its traits, Trenbolone Enanthate will provide the ultimate in visual conditioning effects.

Trenbolone Enanthate is a steroid that will greatly increase muscular endurance, more work can be done and you will not tire out as fast and it will also play an important role in recovery and healing.

 

 

3. Applications:

Trenbolone is notably more potent than testosterone, and has an effect that is as much as three times as strong on a milligram for milligram basis. Likewise we can expect to see some level of androgenic side effects with use of this compound. Oily skin, aggressive behavior, acne and hair loss are therefore not uncommon during a cycle with this steroid. The androgenic nature of this drug of course makes it a very risky item for women to use, the chance for virilization symptoms extremely high with such a potent androgen.

Trenbolone is also much more potent than testosterone at suppressing endogenous androgen production. This makes clear the fact that estrogen is not the only culprit with negative feedback inhibition, as here there is no buildup of this hormone to report here. There is however some activity as a progestin inherent in this compound, as trenbolone is a 19-nortestosterone (nandrolone) derivative (a trait characteristic of these compounds).

 

Muscle Growth Anabolic Steroids Legal Powder Parabolan / Trenbolone Enanthate 10161-33-8
 

 
 

4. Specifications:


COA:

 

Test Analysis Standard Results
Identification Conform Conform
Absorbance ≤0.30% Conform
Specific Rotation +39°~ +43° +39.5°
Chromatography Purity Conform Conform
17α-Isomer ≤0.50% 0.40%
Organic Volatile Impurities Conform Conform
Loss On Drying ≤0.50% 0.32%
Residue On Ignition ≤0.10% 0.01%
Assay 97~101% 99.02%
Conclusion Be Conform With USP31 Standard



5.Why Choose Trenbolone-Enanthate?

The Trenbolone hormone is perfect for any cycle, for other than testosterone there is no anabolic steroid that is as versatile. Tren can provide excellent buildups in mass and strength, lean your physique out, enhance conditioning, preserve tissue and promote recovery quite unlike any anabolic steroid. All Trenbolone forms can do the same, so the question it hand is why choose Trenbolone-Enanthate? Right off the bat we can tell you if you've never supplemented with Tren before you need to start with the Acetate ester. If you've never supplemented before, there's no way to know how well you'll respond to the hormone, and if you respond poorly you don't want to be supplementing with Trenbolone-Enanthate. If harsh side-effects occur and you're supplementing with the Enanthate version, you will have to wait several weeks for them to dissipate after use is discontinued. Conversely, if you're supplementing with the small ester Acetate, if side-effects become problematic you can discontinue use and see them dissipate in only a few days.

Again, it begs the question, why supplement with Trenbolone-Enanthate over other Tren forms? The only reason one would choose the Enanthate version over any other Tren form is based on injection frequency. If you supplement with Trenbolone-Acetate, you're going to have to inject on an every other day basis. Some will even inject on a daily basis due to the short half-life, but every other day is more than sufficient. If you supplement with Parabolan, you're going to find a 2-3 times per week schedule to be warranted, with 3 times per week being optimal. However, Parabolan is extremely expensive, the original is no longer made, and this form is commonly counterfeited and simply not as available as the Acetate version. At any rate, if you choose Trenbolone-Enanthate you'll be able to limit yourself to two injections per week. In truth, you might be able to get by with one injection every five days, but two times per week will be optimal. In any case, there is truly no true advantage over this version of Tren in-terms of direct performance, and anyone who claims there is has suffered from some placebo type effect, or simply doesn't know what they're talking about.

 

 
6. Our advantange
 
Packing
 
Professional packing with professional materials, and We'll give clients several Packing way to choose after you contact me through my email
 
Quality
 
Our company is a professional leading factory in China in pharmaceutical area, ach batch of steroid powders have to tested by our QC(quality control) department before they are allowed to sell.
 
Delivery
 
We can pack your powders within 48 hours after your payment, and corresponding picture of your powders' parcel will be sent to you.
 
Price
 
Best prices you're sure to be satisfied, the more you buy, the more competitive prices you get.
 
Payment
 
T/T in advance , WU or Money Gram.

 
Hot Selling Raw Materials Related
Testosterone Enanthate CAS: 315-37-7
Testosterone Propionate CAS: 57-85-2
Testosterone phenylpropionate CAS: 1255-49-8
Testosterone Sustanon 250 Null
Testosterone Cypionate CAS: 58-20-8
Trenbolone Acetate CAS: 10161-34-9
Trenbolone Enanthate CAS: 10161-33-8
Trenbolone Hex CAS: 23454-33-3
Drostanolone Propionate (Masteron) CAS: 521-12-0
Drostanolone Enanthate CAS: 472-61-145
Boldenone Undecylenate(Equipoise) CAS: 13103-34-9
Nandrolone Decanoate CAS: 360-70-3
Nandrolone Phenylpropionate CAS: 62-90-8
Anavar CAS: 53-39-4
Dianabol CAS: 72-63-9
Winstrol CAS: 10418-03-8
Anadrol CAS: 434-07-1
Methenolone Enanthate (Primobolan) CAS: 303-42-4
Methenolone Acetate CAS: 434-05-9
Turinabol CAS: 855-19-6

Contact Details
Wuhan Lianshangwang Technology Co.,LTD

Contact Person: Candice

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)