Technologie Co., Ltd. Wuhans Lianshangwang

 

           Wir sind ein Berufslieferant der 99% rohes Steroid-aufbauenden Hormon-Pulver, einbaufertige Einspritzungsöle, Mundöle, SARMS und Peptide.

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite

Wuhan Lianshangwang Technology Co.,LTD

Bescheinigung
Gute Qualität androgene anabole Steroide en ventes
Gute Qualität androgene anabole Steroide en ventes
Ihre Verpackung sind das Beste! Wenn Sie sie nicht tun können, kann niemand. Sie sind mein einzigartiger Lieferant ab sofort!

—— John von Australien

Ich habe den 5kg Test E und 1kg Tren heute empfangen. Eine recht schnelle Lieferung und diskrete eine Versandmethode. Dank für Ihr Geschenk am Dank, der Tag gibt.

—— Maximal von USA

Erstaunlicher Job! Danke bro! Meine Kunden alle sind mit Ihren Steroiden zufrieden und Sarms, werde ich, Kauf von Ihnen ständig halten.

—— Jason M von Kanada

Wunderbares Paket und großer Service erhielten meine Produkte in 3 Tage in solch einer interessanter Methode….

—— Andy Sereika von Australien

Ich bin online Chat Jetzt

Wuhan Lianshangwang Technology Co.,LTD

1 2 3 4 5
Wuhan Lianshangwang Technology Co.,LTD Wuhan Lianshangwang Technology Co.,LTD Wuhan Lianshangwang Technology Co.,LTD Wuhan Lianshangwang Technology Co.,LTD Wuhan Lianshangwang Technology Co.,LTD
Fabrik Fabrik Fertigungsstraße Fertigungsstraße Marketing-Abteilung

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Ausführer
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken : LSW
Anzahl Mitarbeiter : 200~210
Jahresumsatz : 40000000-50000000
Gegründet : 1999
Export-PC : 70% - 80%

Technologie Co., Ltd. Wuhans Lianshangwang, die im Jahre 1999 hergestellt wird, ist ein Staatsangehöriges hoch-und ein NeuTechnologieunternehmen, das auf die Forschung, die Entwicklung, die Herstellung und den Handel von Steroidhormon-API und -vermittlern spezialisiert wird.

 

Es ist ein führender Lieferant von pharmazeutischen u. seinen Vermittlerprodukten expecially für Testosteronreihe, Trenbolone-Reihe und etc. von pharmazeutischen u. seinen Vermittlerprodukten expecially für Testosteron-Reihe, Trenbolone-Reihe und etc.

 

Die Firma investiert großes Kapital und Gehirne zu R&D-Abteilung, um die biochemischer, pharmazeutischer u. seine der Vermittler zu erforschen Produkte der Feinchemikalien, die die Nachfrage des Marktes passen. Hochrangige Forschungsgruppe, moderne Apparate und gute wissenschaftliche Atmosphäre stellen die Qualität von R&d. sicher. Alle Produkte in der Anlage sind die Frucht von R&D-Abteilung. Unsere Produkte erreichen den modernen Standard des Binnenmarkts, von dem viele den internationalen Standard erreichen.

 

Sein Kapital erklärt ist über 100 Million RMB. Entsprechend dem GMP-Standard hat die Firma 10000 m2-Anlage ausrüstete die moderne Ausrüstung errichtet. Die Fabrik hat ein komplettes System Q.A. u. Q.C. Wir besitzen einige Sätze des Analysierens von Instrumenten mit hoher Leistungsfähigkeit und hoher Empfindlichkeit, wie HPLC, GASCHROMATOGRAPHIE und UVspektrofotometer, um die Produkte zu analysieren und zu steuern. Die Firma hat die Zustimmung von ISO9001 erhalten. Wir haben die Ermächtigung des Exports und Import, die Feinchemikalien, die biochemischen, pharmazeutische u. seine Vermittler, die von der Firma verteilt werden, werden im inländischen und Weltmarkt verkauft und empfohlen in hohem Grade von unseren Kunden. Um den Markt weiter zu entwickeln, sind wir eifrig mit der Manufaktur und der Handelsgesellschaft rund um den Globus zusammenzuarbeiten zum einer wohlhabenden Zukunft zu machen.

 

Wir befürworten eine Unternehmensidee, die " Leute zuerst, Führung in der Entwicklung des Wissenschaft und Technik, Gesellschaft dienend“, auf dem Nehmen der Straße, der " Wissenschaft und Technik als Heirat „verbinden Sie, Basis auf hoch-Standard-, neuem technologe, hohe Qualität bestehen. wir haben eine Reihe das High-Teche Talent, die die chemische Industrie handhabt, produziert, sich entwickelt, alle Arten von Berufs sind und des technischen Personals 30% der Gesamtzahl der Firma, wird gewidmet Forschung, Entwicklung, Produktion des neuen High-Tech-Produkts, einführt die Produkte erneuerte ständig zum Markt beträgt. wir besitzen einige Sätze des Analysierens von Instrumenten mit hoher Leistungsfähigkeit und hoher Empfindlichkeit, wie HPLC, GASCHROMATOGRAPHIE und UVspektrofotometer, um die Produkte zu analysieren und zu steuern. Die Firma hat die Zustimmung von ISO9001 erhalten.

 

Mit der starken technischen Kraft, perfekten dem Qualitätssicherungssystem und dem ausgezeichneten Unternehmensansehen haben wir den Glauben von Kunden im In- und Ausland. Unsere Produkte erreichen internationales hohes Niveau in der Qualität, werden verkauft nach USA, Australien, Deutschland, Großbritannien, Frankreich, Kanada, Brasilien, Thailand und so weiter.
Basiert auf der Geschäftsphilosophie „Ehrlichkeit, Pragmatismus, Innovation und Entwicklung“, entwickeln uns wir gegenseitig mit unseren Kunden, erhalten die Gewinngewinne.

Kontaktdaten
Wuhan Lianshangwang Technology Co.,LTD

Ansprechpartner: Miss. Amy

Faxen: 86--27-88218017

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Wuhan Lianshangwang Technology Co.,LTD

 

           We are a Professional supplier of the 99% Raw Steroid Anabolic Hormone Powders ,Pre finished injection oils ,Oral oils,SARMS and Peptides.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Wuhan Lianshangwang Technology Co.,LTD

Certification
Good quality Androgenic Anabolic Steroids for sales
Good quality Androgenic Anabolic Steroids for sales
Your packing are the best ! If you can not do it no one can.You are my unique supplier from now on!

—— John from Australia

I have received the 5kg Test E and 1kg Tren today. A pretty fast delivery and discreet shipment method.Thanks for your present at Thanks giving day.

—— Max from USA

Amazing job ! Thank you bro! My clients are all satisfied with your steroids and Sarms, i'll keeping buy from you all the time.

—— Jason M from Canada

Wonderful package and great service got my products in 3 days in such a interesting method....

—— Andy Sereika from Australia

I'm Online Chat Now

Wuhan Lianshangwang Technology Co.,LTD

1 2 3 4 5
Wuhan Lianshangwang Technology Co.,LTD Wuhan Lianshangwang Technology Co.,LTD Wuhan Lianshangwang Technology Co.,LTD Wuhan Lianshangwang Technology Co.,LTD Wuhan Lianshangwang Technology Co.,LTD
factory factory Production line Production line Marketing Department

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Exporter
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands : LSW
No. of Employees : 200~210
Annual Sales : 40000000-50000000
Year Established : 1999
Export p.c : 70% - 80%

Wuhan Lianshangwang Technology Co.,LTD established in 1999,is a national high-and new-tech enterprise specialized in the research, development, manufacturing and trade of Steroid hormone APIs and intermediates.

 

It is a leading supplier of pharmaceutical & its intermediates products expecially for Testosterone series, Trenbolone series and etc. of pharmaceutical & its intermediates products expecially for Testosterone series, Trenbolone series and etc.

 

The company invests large fund and brains to R&D department to research fine chemical, biochemical, pharmaceutical & its intermediates products that fit the demand of the market. High level research group, advanced apparatus and good scientific atmosphere ensure the quality of R&D. All the products in plant are the fruit of R&D department. Our products reach the advanced standard of domestic market, many of which reach the international standard.

 

Its capital asserts is above 100 million RMB. According to the GMP standard, the company has built 10000 m2 plant equipped the advanced equipment. The factory has a complete Q. A. & Q. C. system. We own several sets of analyzing instruments with high efficiency and high sensitivity, such as HPLC, GC and UV spectrophotometer to analyze and control the products. The company has gotten the approval of ISO9001. We have the authority of export and import, the fine chemical, biochemical, pharmaceutical & its intermediates distributed by the company are sold both in the domestic and international market and highly recommended by our clients. In order to develop the market further, we are eager to cooperate with the manufactory and trading company around the globe to make a prosperous future.

 

We advocate a enterprise idea that"people first, lead in the development of science and technology, serving society", insist on taking the road that"link science and technology as a marriage ", base on high-standard, new technologe, high quality. we have one batch the high-tech talent who are the chemical industry manages, produces, develops, all kinds of professional and technical personnel's account for 30% of the total number of company, is devoted to research, development, production of the new high-tech product, introduce the products innovated constantly to the market. we own several sets of analyzing instruments with high efficiency and high sensitivity, such as HPLC, GC and UV spectrophotometer to analyze and control the products. The company has gotten the approval of ISO9001.

 

With the strong technical force, perfect quality management system and excellent corporate reputation, we have got the faith of customers at home and abroad. Our products reach international advanced level in quality, are being sold to USA, Australia,Germany, UK, France, Canada , Brazil ,Thailand and so on.
Based on the business philosophy “honesty, pragmatism, innovation and development”, we develop mutually with our customers, get the win-wins.

Contact Details
Wuhan Lianshangwang Technology Co.,LTD

Contact Person: Miss. Amy

Fax: 86--27-88218017

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)